Kerzers II vs Ueberstorf II 3-0

Matchbericht FC Kerzers II vs. FC Ueberstorf II vom 28.10.17, 20:15 Uhr, 3. Liga – Gruppe 2 im Erli, Kerzers

 Beide Mannschaften starteten verhalten in die Partie, so kam es in der ersten Halbzeit nur vereinzelnd zu Torszenen. Kerzers hatte eine Grosschance die aber durch den Gästetorhüter vereitelt wurde. Auf der Gegenseite konnte Ueberstorf einen Pfostentreffer verzeichnen. Nach dem Tee waren es die Einheimischen, welche versuchten dem Spiel den Stempel aufzudrücken. In der 69. Minute wurde Studer auf der rechten Seite schön freigespielt und bediente den mitgelaufenen Fuchs, der zur Heimführung einschieben konnte. Nach einem Pass über 50 Meter von Kübler tauchte Mendes in der 84. Minute alleine vor dem Ueberstorfer Tor auf und konnte zum vorentscheidenden 2:0 markieren. Studer war dann in der 88. Minute mit einem schönen Schuss in den Winkel für das 3:0 Schlussresultat verantwortlich.