Kerzers II vs Düdingen II 0-2

Matchbericht FC Kerzers II vs. SC Düdingen II vom 14.10.17, 20:15 Uhr, 3. Liga – Gruppe 2 im Erli, Kerzers

 In der ersten Hälfte tasteten sich beide Mannschaften etwas ab und das Spiel wurde vorwiegend im Mittelfeld ausgetragen. Aktionen vor dem Tor blieben Mangelware. Im zweiten Durchgang setzte sich das Szenario fort. Die Latte verhinderte nach dem Geschoss von Mendes die Heimführung, auf der anderen Seite hätten sich die Platzherren nicht über einen Gepfiffenen Handelfmeter beschweren können. Als sich schon alle auf ein Unentschieden einstellten, kam es in der 88. Minute noch einmal zu einem Getümmel vor dem Kerzerser Tor, schlussendlich war es Hashani welcher den Ball über die Linie drückte und somit die Gäste aus Düdingen in Führung brachte. Kerzers kam danach noch zu einer Hochkarätigen Chance welche aber durch eine starke Aktion des Gästetorwarts abgewehrt wurde. Als dann Boschung in der Nachspielzeit zum 0:2 erhöhte war die Partie entschieden.