Kerzers I hat das Training wieder aufgenommen

2 Monate vor dem Rückrundenstart hat die 1. Mannschaft des FC Kerzers sein Training auf dem Kunstrasenplatz in Düdingen wieder aufgenommen. Trainer Flühmann Marc konnte alle Spieler vom Kader zum Rückrundenstart gesund Begrüßen. Nach der Begrüßung konnte man mit dem Training anfangen. Bis Ende Februar kann die 1. Mannschaft in Düdingen auf dem Kunstrasen trainieren, im Erli in Kerzers auf den Rasenplätzen wäre dies im  Moment gar nicht möglich. Dabei danken wir dem SC Düdingen ganz herzlich.

Zurück im Kader ist Kushtrim Azizi, er wechselte im Sommer 2015 zum FC Murten und ist nun nach der Vorrunde wider zum FC Kerzers zurück gekehrt eine Verstärkung für das Mittelfeld, Kushi wir wünschen dir viel Erfolg und Freude bei uns im Eis.

Vom 17.2. – 21.2.2016 geht das Team auf eigene Kosten noch nach Spanien in ein 5 tägiges Trainingslager bevor man auf die Rasenplätze im Erli gehen kann.

Die Junioren A haben auch schon mit dem Training begonnen und die anderen Teams starten in den nächsten Tagen auch.

IMG_0831