Gemeinsam zum Erfolg!

FC Kerzers verlängert den Vertrag mit Rotzetter Rolf um eine weitere Saison 24/25

Im Sommer 2022 übernahm Rolf Rotzetter die 1. Mannschaft und hatte einen schwierigen Start. Er musste mehr als 8 junge Spieler aus Kerzers neu ins…

Kerzers unterliegt dem Tabellenführer SC Düdingen mit 0-2

Auch im 2. Deutschfreiburger Derby der Saison 23/24 bleibt Düdingen Sieger.

Kerzers gewinnt verdient den Cup 1/4 Final in Villars-sur-Glâne mit 0-4

Mit einer sehr guten Teamleistung gewinnt Kerzers 1 den Cup 1/4 Final in Villars-sur-Glâne mit 0-4 Toren. Nun steht man im Halbfinal des AFF/FFV Cup.…

4. Tag im Trainingslager auf Marbella

Heute stand eine kurze Trainingseinheit auf dem Programm. Nach einem Einlaufen spielte man ein Mätschli "Jung gegen Alt". Es war eine einseitige…

3. Tag im Trainingslager auf Marbella

Am 3. Tag wurde einiges gemacht, Training, Spiel und Teambildung.

2. Tag im Trainingslager Marbella

Es wird hart und härter, die Muskeln sind bereits etwas müde aber es geht weiter

Kerzers 1 im Trainingslager auf Marbella

Seit Mittwoch, 28.2.2024 befindet sich die 1. Mannschaft mit 25 Spielern und 5 Staff-Mitgliedern auf Marbella, Spanien und bereitet sich auf die…

Unterstützung Platzzeichnen im Erli

Ab Sommer 2024 suchen wir Unterstützung von 2-3 Personen die unseren Platzchef beim Zeichnen unterstützen könnten. 2-3 Personen ist die Idee, dass sie…

Werde 100er Mitglied und unterstütze die Junioren unseren Nachwuchs

Mit nur 100.-- bist du Mitglied vom 100er Club. Ein Club der schon über 40 Jahren die Juniorenabteilung jährlich unterstützt. Damit finanzieren wir…

Matchbälle



Diese Woche keine Matchbälle!

Hopp
Kerzers!


FC Kerzers